Da viele von uns gerade zuhause bleiben müssen oder wollen und schnell Langeweile und Besorgnis entsteht, dachte ich mir ich gebe euch was Schönes zu tun! Also habe ich mich dran gesetzt und euch für den unkommerziellen Gebrauch eine Kreuzstich Zählvorlage erstellt, die ich euch hiermit kostenlos zur Verfügung stelle. Sticken hat auf
mich immer eine beruhigende Wirkung und vielleicht geht es euch ja auch so und ihr habt noch Spaß dabei.

Was ihr braucht:

- einen Stickrahmen mit 13cm Durchmesser
- Aida Stoff mit 8 Kästchen pro cm / 20er count - eine Nadel
- Garn: Schwarz für die Schrift, 3 verschiedene Töne für das Grün, 4 verschiedene Töne für die Blüten.

Der rote Punkt markiert den Mittelpunkt und wird nicht gestickt, sondern dient nur zur Orientierung beim Abzählen.
Auf meinem instagram Account befindet sich auch eine kurze Videonleitung.

Mittlerweile habe ich auch eine zweite Kreuzstich Vorlage erstellt. Diese kann ich euch jedoch leider nicht noch zusätzlich kostenfrei zur Verfügung stellen. Wenn ihr Interesse an dem "Feminism" Muster habe, schreibt mit gerne eine Email an hallo@fembroidery.de . Für 7,50€ sende ich es euch innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang digital zu.